Dein Lieblingsplatz?
Hier bei uns!

…ein Restaurant, das sein Angebot an Speisen und Getränken ständig erweitert. Wir legen hohen Wert auf Vielseitigkeit und Frische. Deswegen beziehen wir alle Zutaten und Rohwaren, wo immer möglich, von regionalen Zulieferern. Unterstütze dieses Engagement – als Mitarbeiter/in in der Braterei!

Deine Chance: unser Team!

Bewerbung auf die unkomplizierte Art

Respektvoller Umgang, eine langfristige Perspektive und die Entlohnung, die gute Mitarbeiter verdient haben: Das ist unser Angebot für alle, die uns helfen möchten, unsere Gäste noch zufriedener zu machen. Wenn Du das Engagement und die Servicementalität dazu mitbringst, bewirb dich gleich jetzt:

Unsere offenen Stellen

Koch / Küchenleitung (w/m/d)

Initiativbewerbung

Deine Wunschstelle ist nicht dabei? Du bringst Talente mit, die unser Genussteam ideal ergänzen? Dann tritt mit uns in Kontakt! Wir freuen uns auf Dich und Deine Initiativbewerbung an: e.beule@brinkmanns-braterei.de

Auf Deine (Kurz-)Bewerbung freut sich:

Lukas Ufer
Betriebsleitung
Münsterstrasse 61
33106 Paderborn

Telefon: 0 52 54 – 660 12 90

Fax: 0 52 54 – 660 12 99

E-mail: l.ufer@brinkmanns-braterei.de

dein künftiger Arbeitgeber stellt sich vor

Davon, dass wir vertrauenswürdige Partner haben, profitieren vor allem unsere Gäste und Kunden. Schließlich bestimmt unser Bekenntnis zu Regionalität, was ihnen letztlich serviert wird. Darüber hinaus sind wir natürlich froh, zusammen mit den Lieferketten auch unseren Einfluss auf die Umwelt weitgehend reduzieren zu können.

Unsere Besucher genießen mit gutem Gewissen – ganz unabhängig davon, welche Leckereien sie sich gönnen. Auch deshalb bekommen wir so viel Wertschätzung und positive Rückmeldungen. Falls Du dich bis jetzt noch nicht selbst von der Qualität unseres Service und der Speisen überzeugt hast, schau doch bei nächster Gelegenheit vorbei! Als kleinen Appetitanreger wirfst Du am besten direkt einen Blick auf unsere Speisekarte:

Sonnenbeschienene E-Bike-Ladestation von 'Brinkmanns Braterei' neben geparkten Fahrrädern, mit einem großen roten Sonnenschirm im Hintergrund, der über einer grünen Hecke schwebt.
Innenansicht des Restaurants mit moderner Einrichtung. Links steht eine Säule, verziert mit einem Mosaik aus gebrochenen Steinplatten, daneben ein großer Kamin. Rechts sind Glastüren, die zu einem weiteren Raum führen. Im Vordergrund sind Holztische und -stühle zu sehen, die auf einem Holzboden stehen.

Tradition

…ein Haus mit einer ganz eigenen Tradition. Unsere Gäste sollen Wertschätzung spüren und erfahren, dass wir Dienstleistung ernst und wörtlich nehmen. Das gilt für BRINKMANNS BRATEREI wie für das gesamte Unternehmen. Mit Deiner Freundlichkeit und Servicementalität wollen wir noch stärker werden!

Dein Arbeitgeber

…ein Arbeitgeber, der versteht, was er seinen Mitarbeitern zu verdanken hat. Denn am Ende können wir nur durch Deine Arbeit auch weiterhin erfolgreich sein. Aus diesem Grund tun wir alles dafür, dass nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Arbeitskräfte langfristig zufrieden sind. So halten wir die Fluktuation im Team niedrig und das Arbeitsklima hoch. Überzeuge dich selbst davon!

Reserviere deinen Tisch!

jetzt direkt online

Wir bauen für Euch um!

Liebe Gäste,

aufgrund von Umbauarbeiten haben wir vom 19.06. bis einschließlich dem 21.06. geschlossen. Danach sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.

Schaut Euch in der Zwischenzeit gerne unsere Speisekarte an und besucht uns ab dem 22.06. wieder! 

Geänderte Öffnungszeiten
während der Feiertage

Liebe Gäste,

an dieser Stelle möchten wir Euch kurz über unsere Öffnungszeiten an den Feiertagen informieren. Die Braterei bleibt vom 24.12.2023 bis zum 26.12.2023 und vom 31.12.2023 bis zum 02.01.2024 geschlossen. 

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!