Brinkmanns bringt Abwechslung:
Jetzt die aktuellen Aktionen entdecken!

Regelmäßig gibt es bei uns trendige Neuheiten und Spezialitäten in vielen kreativen Variationen. Schaut euch darum unbedingt auch öfter mal unsere Genießer-Aktionen an!

Brinkmanns bringt Abwechslung:
Jetzt die aktuellen Aktionen entdecken!

Regelmäßig gibt es bei uns trendige Neuheiten und Spezialitäten in vielen kreativen Variationen. Schaut euch darum unbedingt auch öfter mal unsere Genießer-Aktionen an!

Immer wieder etwas Neues:

Aktionen in der Braterei

Spargel-Aktion
02.05.-07.06.2022

Natürlich gibt es auch dieses Jahr bei uns wieder frischen Spargel aus der Region. Klassisch mit Sauce Hollandaise und frisch gebratenen Schnitzeln, als leckere Cremesuppe oder auf dem Flammkuchen mit eingelegten Kirschtomaten und Rucola…hier findet jeder etwas Passendes!

10-jähriges Jubiläum der Braterei
08.06.-19.06.2022

Wir feiern unser 10-jähriges Bestehen vom 08.06.2022 – 19.06.2022! Darum geben wir „Einen“ aus. Das erste Getränk zu eurem Essen geht auf uns. (Cola, Fanta, Bier)

Burger Wochen
20.06.-09.08.2022

Wie jedes Jahr haben wir wieder neue Burger für euch kreiert. Welche das sein werden? Das ist das wohl am besten gehütete Geheimnis in der Umgebung, seid also gespannt!

Aktion „Rund ums Rind“
ab August

Nachhaltigkeit und Umwelt sind immer wichtiger werdende Themen und wir haben uns mit der Frage beschäftigt: Warum werden so viele Lebensmittel in den Müll geworfen?

Schnitzel-Aktion
11.01.-13.02.2022

Auch 2022 starten wir wieder mit neuen und kreativen Schnitzelgerichten in das neue Jahr. Wir haben auch dieses Mal unserer Kreativität freien Lauf gelassen und unsere eigene Definition vom allseits beliebten Krüstchen kreiert.

Forellen-Aktion
14.02.-06.03.2022

Im Februar wollen wir euch mit frischen Forellen, direkt aus der Emsquelle bei Hövelhof verwöhnen. Ob als Filet mit Eichenholzrauch veredelt, klassisch als Forelle „Müllerin“ gebraten oder mit Riesengarnelen serviert, hier ist für jeden was dabei.

Kikok-Wochen
23.03.-01.05.2022

Beginnend zu unserer Küche zum Frühjahr möchten wir euch gerne die Philosophie der Kikok-Hähnchen näherbringen. Kikok-Hähnchen stehen wie kaum eine andere Zuchtform für Nachhaltigkeit und Tierwohl.

Neue Öffnungszeiten

Liebe Gäste,

an dieser Stelle möchten wir Euch kurz auf unsere aktuellen Öffnungszeiten hinweisen:  Ab sofort ist die Braterei wieder täglich für Euch geöffnet. Von Montag bis Sonntag könnt ihr unsere Spezialitäten bis 22 Uhr im Lokal genießen – Bestellungen nehmen wir bis 21 Uhr entgegen.

In diesem Sinne: Guten Appetit!